Geld zurück gewinnen

Mache einen Paragliding Flug mit uns in Interlaken, Folge uns auf Instagram und teile Deine Bilder, Reels und Videos um möglicherweise Deinen kompletten Flugpreis zurück zu gewinnen!

Jeden Monat wählen wir aus allen Instagram Posts einen Post aus, der dann zum Gewinner wird: Also quasi ein Freiflug in der Schweiz!

 

Wie nehme ich teil?

Folge uns auf Instagram @paraglidinginterlaken

Lade Deine Fotos oder Reels auf Instagram hoch und tagge uns darin.

Tag @paraglidinginterlaken

Hashtag #paraglidinginterlaken #moneyback

Q & A

1. Gewinne ich den Gesamtbetrag für den Paragliding Flug zurück?

Der gesamte Preis für den Paragliding Flug wird zurück erstattet. Zusatzleistungen wie    z. B. der Foto/ Videservice sind nicht enthalten.

2. Wie finde ich heraus ob ich den Flug bei Instagram gewonnen habe?

Wir kontaktieren den Gewinner über unseren offiziellen Instagram Account per DM. Jeden Monat passiert dies in der Mitte des Monats

3. Wie bekomme ich mein Geld zurück.?

Paragliding Interlaken kontaktiert den Gewinner über Instagram und fordert ihn auf seine Details und das Bild/Reel per mail an eine bestimmte email Anschrift zu schicken. Danach folgen alle weitere Instruktionen per mail und Du bekommst Dein Geld zurück 💵

4. Wie weiss ich, dass Paragliding Interlaken meinen Post gesehen hat?

Paragliding Interlaken checkt in regelmässigen alle Posts in denen sie getaggt werden. Vergiss also nicht Paragliding Interlaken zu folgen und sie zu taggen: @paraglidinginterlaken und füge die Hastags #moneyback und  #paraglidinginterlaken hinzu um teilzunehmen. 

5. Wie werde ich zum Gewinner?

Sei kreativ! Mach einen kurzen, lustigen Reel mit guter Musik oder poste ein ganz bestimmtes Bild während Deines Paragliding Flugs, Starts oder Landung.  Alles ist möglich: Du bist der Video/Picture Editor!

Schau einfach mal auf unserem Instagram Account nach oder guck Dir das untenstehende Video an.

🤫 Hier geht es zum Paragliding Instagram Account. 

7. Wird mein Content genutzt, wenn ich gewinne?

Wir werden den Content für verschiedene Zwecke nutzen und ihn natürlich auch auf unseren Social Media Channels reposten.

FLIEG MIT UNS UND WERDE ZUM GEWINNER! 😎

Fly with us and Be a winner! 😎

Menü schließen