Spin And Fly

Ein Jetboat Ride und ein unglaublicher Flüg über der Jungfrauregion

Zurerst nimmst Du Platz im ersten Jetboat der Schweiz und kannst 360° Drehungen auf dem Brienzersee erleben. Aber nicht nur das: Du hast auch die Möglichkeit die Giesbach Wasserfälle und die die atemberaubende Berglandschaft zu bestaunen. Die alpine Berglandschaft vom Boot aus zu sehen ist absolut einmalig. Dein Kapitän kennt den See in und auswendig und versorgt Dich mit Informationen über die Region.

Nach Deiner Rückkehr bist Du bereit für einen unglaublichen Tandemflug über der Jungfrauregion. Die fliegst hoch über Interlaken mit der Sicht auf Brienzer- und Thunersee, so wie schneebedeckten Hügel der Jungfrau. Diese atemberaubenden Aussichten sind absolut unschlagbar.

Mit diesem senstationellen Paket sparst Du satte 49,- Franken. Statt 269,- zahlst Du nur 220,- Franken und kombinierst zwei der besten Aktivitäten in Interlaken.

Natürlich ist es auch möglich erst in Luft zu gehen und danach mit dem Jetboat zu fahren.

 

Gut zu wissen

Entdecken Sie einige Highlights, Kuriositäten und relevante Informationen zu Ihrer Aktivität.

  • Die perfekte Erlebniskombination von Wasser und Luft
  • Unschlagbares Preisangebot

Bewertungen

Erstaunlicher Tandem-Gleitschirmflug in den Alpen!

Wir hatten eine erstaunliche Zeit beim Tandem-Gleitschirmfliegen! Mein Mann, meine Tochter und ich gingen alle zusammen zu unseren allerersten Flügen. Die Piloten waren sowohl professionell als auch freundlich und gaben uns Selbstvertrauen und Sicherheit. Die Aussicht auf die Alpen und Interlaken war spektakulär. Es war ein unvergessliches Erlebnis – wir würden es gerne wieder tun!

Unglaublich!

Mein 76-jähriger Mann wollte das schon immer mal tun. Es war das beste Erlebnis unserer Reise in die Schweiz! Unsere Piloten Tom und Mattias waren so zuvorkommend und die Aussicht auf Interlaken war atemberaubend. Vielen Dank an Paragliding Interlaken für diesen Nervenkitzel!

SUN AND FUN

Bei traumhaftem Wetter und wunderschöner Kulisse erlebten wir im SEPTEMBER eine actionreiche Jetboat-Fahrt auf dem Brienzer See mit Käpten `Pesche`, der nicht nur rasant fahren kann mit seinem Boot, sondern uns auch viel Interessantes über die Umgebung rund um den See erklären konnte. Pesche, dir und dem JETBOAT-TEAM ein herzliches DANKESCHÖN und gerne werden wir diesen FUN weiterempfehlen.

AHOI mit Käpt’n Peter

Hammer Fahrt, unvergesslich, wirklich lohnenswert. Käpt’n Peter bereitete uns sehr viel Action und Spaß 😎 jederzeit wieder gern.
Das Wasser und die Berge dazu sind der Wahnsinn. Es ist einfach ein Muss, wenn man da ist.
Sehr sehr freundliche Leute 😁 grüßt mir die Schweiz 🇨🇭