Via Ferrata Mürren Mit Zipline

Du wirst dich definitiv wie James Bond 007 fühlen…

Der Klettersteig Mürren ist absolut einzigartig auf der Welt, und das gleich unterhalb des wunderschönen Bergdorfes Mürren.

Unser Bergführer trifft dich bei Stäger Sport in Mürren und rüstet dich mit dem technischen Material aus. Am Einstieg des Klettersteiges instruieren wir dich über die Klettersteigtechnik mit einem Safety Briefing. Nun geht es los! Der Einstieg ist einfach, doch schon bald werden wir an der „Hammerecke“ die sensationell eindrückliche Mürrenfluh unter den Füssen haben… Vorbei an der Basejumpplattform erwartet uns die Tyrolienneseilbahn, wir schweben direkt über den Mürrenbach auf die andere Seite der Felswand. Zum Abschluss überqueren wir die Hängebrücke über die Schlucht, unter uns ca. 400 Meter Luft… Gratulation, geschafft! Von Gimmelwald aus reisen wir mit der Luftseilbahn zurück nach Mürren oder ins Tal nach Stechelberg.